FRAGEN? WIR SIND FÜR SIE DA!
Die meisten Fragen wurden bereits gestellt. Einige sogar öfter. Die am häufigsten gestellten Fragen an unsere Spezialisten und die dazugehörigen Antworten finden Sie unten.
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Allgemeine Fragen
PackagingDirect.nl BV
Schumanpark 67
7336 AS APELDOORN [NL]
Telefon: 055 76 76 100
KVK: 52953890
BTW: NL850681911B01
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BIC : ABNANL2A
Alle Preise auf unserer Website (Produkte, Versandkosten & Zahlungsmethoden) sind in Euro angegeben und verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.
Zusätzlich findest du auf den Produktseiten automatisch den Betrag inklusive Mehrwertsteuer.
Es ist möglich, Muster anzufordern. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per E-Mail.
Bestellen & Bezahlen
Das Aufgeben einer Bestellung bei PackagingDirect ist einfach. Suche die Artikel, die du bestellen möchtest, und füge sie zu deinem persönlichen Warenkorb hinzu. Alles, was du bestellen möchtest, im Warenkorb? Gib deine Adressdaten an und wähle bequem eine unserer Zahlungsmethoden aus.
Bei PackagingDirect stehen Ihnen zahlreiche Zahlungsmethoden zur Verfügung, darunter:
- iDeal (NL)
- Bancontact (BE)
- Sofort (DE)
- Giropay (DE)
- Kreditkarte
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
- Amazon Pay
- Auf Rechnung (nur für Geschäftskunden).
Sie können einen Rabattcode beim Bezahlen eingeben. Ihr Rabatt wird dann automatisch berechnet und vom Gesamtbetrag abgezogen. Achten Sie darauf, dass der Rabattcode korrekt geschrieben ist. Rabattcodes sind Groß- und Kleinschreibung beachten.
Es ist leider nicht möglich, eine bereits aufgegebene und bezahlte Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Es ist natürlich möglich, die bestellten Artikel innerhalb von 7 (Arbeits-)Tagen zurückzusenden. Siehe dazu unsere Rücksendeprozedur.
Sobald du die Bestellung in unserem Online-Shop aufgegeben hast, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese Bestätigung erhältst du auch, wenn das Produkt oder die Produkte zum Zeitpunkt leider nicht verfügbar sind. In diesem Fall setzen wir uns innerhalb weniger Stunden telefonisch mit dir in Verbindung.
Nachdem du die Bestellung aufgegeben hast, erhältst du umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin findest du eine Übersicht aller bestellten Produkte und aller anderen Bestellinformationen. Hast du an Werktagen vor 13:00 Uhr bestellt? Dann bearbeiten wir deine Bestellung sofort und bieten sie noch am selben Tag bei PostNL zur Lieferung an. Die Sendungsverfolgung (Track & Trace) deiner Bestellung wird in der Regel am frühen Abend an dich gesendet.
Sind Sie ein Geschäftskunde? Dann haben Sie bei PackagingDirect die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Hierfür ist es erforderlich, ein Konto zu erstellen, bei dem Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben müssen. Bitte verwenden Sie keine Leerzeichen und/oder Punkte in der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Sobald die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer korrekt eingegeben wurde, können Sie diese Zahlungsmethode verwenden. Beachten Sie, dass PackagingDirect eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellannahme hat, sofern auf der Rechnung nichts anderes angegeben ist. Darüber hinaus berechnen wir €3,50 (zzgl. MwSt.) pro Transaktion auf Rechnung als Verwaltungskosten.
Bitte beachten Sie, dass PackagingDirect.NL BV sich das Recht vorbehält, die Wahl dieser Zahlungsmethode abzulehnen. Dies geschieht grundsätzlich nur als Ergebnis einer von uns durchgeführten Bonitätsprüfung, unter anderem bei CreditSafe.
Versand & Lieferzeit
PackagingDirect liefert direkt ab Lager. Dadurch können wir die Lieferzeit kurz halten. Werktags vor 13:00 Uhr bestellt = am gleichen Werktag versendet! Haben Sie bedruckte Artikel bestellt? Dann gelten andere Lieferzeiten. Diese Lieferzeiten sind bei den Artikeln zu finden und werden Ihnen natürlich ebenfalls mitgeteilt.
Die Bestellungen von PackagingDirect werden je nach Bestellung mit Transportunternehmen versendet.
- DHL
- Brouwer Transport
DHL wird für die meisten Bestellungen in unserem Online-Shop eingesetzt. Im Allgemeinen können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung bei DHL am nächsten Werktag nach der Bestellung zugestellt wird.
Bestellungen ab 9 Kartons werden auf einer Palette von Brouwer Transport zugestellt.
Rücksendungen & Beschwerden
Nicht zufrieden mit den gelieferten Artikeln? Setzen Sie sich dann innerhalb von 7 (Arbeits-)Tagen mit unserem Kundensupport in Verbindung. Für die Rücksendung von bestellten Produkten gilt folgendes Verfahren:
- Nur unbeschädigte und unbenutzte Artikel in der Originalverpackung können zurückgesendet werden.
- Schreiben Sie keine Adresse oder andere Texte auf die Kartons, kleben Sie auch keine Aufkleber auf die Verpackung.
- Füllen Sie das Rücksendeformular aus und senden Sie es per E-Mail an unseren Kundenservice.
- Ihre Anfrage wird innerhalb von vier Stunden von unserem Kundenservice bearbeitet, Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrer Rücksendung.
- Wenn wir die Rücksendung unbeschädigt erhalten haben, wird der Betrag innerhalb von maximal 7 Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Geben Sie die IBAN-Kontonummer deutlich auf dem Rücksendeformular an.
- Versandkosten werden von PackagingDirect nicht erstattet.
Hast du ein Problem mit deiner Bestellung, eine Beschwerde über das Gelieferte oder ein falsches Artikel erhalten? Dann kontaktiere uns. Unser kompetenter Kundenservice steht dir jeden Tag zur Verfügung und sucht gerne nach einer Lösung für deine Situation.
Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?
Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dies ist per E-Mail, Chat oder telefonisch möglich. Unsere Spezialisten stehen dir an jedem Werktag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr zur Verfügung.