Unserem Sortiment

Fragen zur Lieferung?

Ausgezeichneter Lieferservice: PackagingDirect bietet Auswahl!

Die Bestellungen, die Sie bei PackagingDirect aufgeben, werden von DHL. Standardassortiment und Bestellung an einem Werktag vor 13:00 Uhr? Dann sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt wird!

Was sind die Versandkosten in Deutschland?

Der Versand bei PackagingDirect ist bereits ab 9,45 € möglich.

Anzahl der Kartons

DHL Lieferung (Standardlieferung)

1 Karton

€9,45

2 Kartons

€18,45

3 Kartons

€27,45

4 Kartons

€35,45

5 Kartons

€43,45

6 Kartons

€50,45

7 Kartons

€57,45

8 Kartons

€63,45

9 Kartons

€69,45

10 Kartons

€74,45

11 Kartons

€79,45

12 Kartons

€83,45

13 Kartons und mehr

€125,45

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bestellt am:

Erste Lieferung am:

Montag

Dienstag

Dienstag

Wittwoch

Wittwoch

Donnerstag

Donnerstag

Freitag

Freitag

Samstag

Samstag

Dienstag

Sonntag

Dienstag

* Die meisten Bestellungen (99,7%) werden innerhalb von 24 Stunden geliefert.

Wie kann ich meine DHL-Sendung verfolgen?

Am Tag der Versendung erhalten Sie von uns am frühen Abend eine E-Mail mit der Sendungsnummer Ihrer Bestellung. Damit können Sie Ihre Bestellung ganz einfach über die Website von DHL verfolgen. Bei Palettenlieferungen über Brouwer Transport ist es leider nicht möglich, die Sendungsverfolgung zu nutzen.

Was ist die Lieferzeit?

Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 13:00 Uhr aufgeben, sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt wird. Nach 13:00 Uhr an Werktagen, am Wochenende oder an Feiertagen bestellt? Dann wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag von uns verschickt.

Ich kann mein Paket nicht entgegennehmen.

Wenn Sie Ihr Paket von DHL nicht entgegennehmen können, wird zunächst immer versucht, das Paket bei den Nachbarn abzugeben. Wenn dies nicht gelingt, erhalten Sie von DHL eine digitale Aktualisierung bezüglich Ihres Pakets. DHL hinterlässt keine physischen Notizen mehr im Briefkasten.

Eigene Lieferzeit oder -ort wählen?

Passt der von DHL angegebene Zeitpunkt nicht? Dann können Sie in der DHL-App oder auf der Website selbst angeben, ob es beispielsweise an einem anderen Ort geliefert werden soll. Diese Option steht bis 06:00 Uhr am Tag der Lieferung zur Verfügung.

Paket nicht erhalten?

Sollte wider Erwarten etwas mit dem Versand Ihrer Bestellung schiefgegangen sein, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir möchten gerne gemeinsam mit Ihnen herausfinden, was schiefgelaufen ist und wie wir das Problem lösen können.

{{ message }}